welcher service passt am besten zu dir?

 

Bei The Home Habit bieten wir drei flexible Organizing Services, die Aufräumlösungen für jeden Bereich, jedes Budget und jede Haushaltsgröße beinhalten. Bei der Umsetzung aller Services steht dabei stets der individuelle Stil und Charakter jedes Klienten im Fokus.

Kleiderschrank_1.jpeg

full service vor ort

Der komplette Rund-um-Service

Der komplette Service unseres professionellen Teams bei dir zuhause inklusive aller handgefertigten Labels.

Wir planen und verwirklichen dein Aufräumprojekt. Alle benötigten Produkte und Tools bringen wir mit und transformieren innerhalb weniger Stunden jede Unordnung zum Wow-Effekt.

The Home Edit Eco Wood Collection-2.jpeg

diy guide

Du packst lieber alleine an?

Du möchtest dein Ordnungsprojekt alleine meistern? Wir erstellen dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung anhand der du dein Projekt erfolgreich und in deinem Tempo umsetzen kannst. Besonderes Highlight: Du erhältst eine empfohlene Einkaufsliste mit Produktvorschlägen, die speziell für dein Projekt hilfreich sind.

SOCIAL_Clarity Vanity and Drawers ENV_42750-35360.jpeg

coaching 1+1

Ordnungscoaching pro Stunde

Unsere erfahrenen Coaches identifizieren gemeinsam mit dir deine Ziele für dein Aufräumprojekt und unterstützen dich in 60minütigen Sessions bei der Realisierung deines ganzheitlichen Projekts.

Wir entwickeln gemeinsam die passenden Maßnahmen und begleiten die Umsetzung per Videocall.

Wir schenken dir Lebenszeit

unser versprechen

Wir organisieren deine häuslichen Problemzonen durch

Ordnungssysteme, die auf deine Persönlichkeit und die Gewohnheiten aller Hausbewohner abgestimmt sind.

Unsere Lösungen sind individuell auf dich zugeschnitten und dabei funktional, nachhaltig, dekorativ und ästhetisch.

Wir beseitigen Chaos, Unordnung und Ansammlung von Gegenständen und stellen somit wieder eine Ordnung her, in der du dich schnell zurechtfinden kannst.

Erlebe dein Zuhause neu: luftig, aufgeräumt und schöner. Nutze die gewonnene Zeit, die täglich mit Aufräumen und Suchen verloren ging, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Unser Versprechen

Mehr Zeit

Für Sie und für die Dinge, die wirklich wichtig sind.

rezensionen

was andere sagen

Screenshot 2020-03-16 at 15.41.12.png

Familie Lorenz

So unkompliziert und super professionell hat sie mir geholfen für meine schwierigen Ecken Lösungen zu finden.

Screenshot 2020-03-16 at 15.34.58.png

Aylin Weiss

Super Kundenservice und super Online Shop. Bin begeistert. Wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle!

Screenshot 2020-03-16 at 15.32.55.png

Ich kann The Home Habit wirklich von tiefstem Herzen weiter empfehlen und freue mich auf noch viele weitere Coachings und dem "Decorganizing" meiner Wohnung!

Screenshot 2020-03-16 at 15.31.54.png

Isabella ist ein Raum- und Designwunder. Sie hat mir in kürzester Zeit geholfen wieder Durchblick in meiner Wohnung zu verschaffen.

move 'n organize

Du ziehst um? Wunderbar. Du buchst das Umzugsunternehmen und wir packen all deinen Besitz sorgfältig in Kisten ein

und in der neuen Wohnung wieder aus.

Du kannst ganz entspannt umziehen und innerhalb von kürzester Zeit ist alles ausgeräumt. 

Dabei sortieren wir alles so zu, dass jede Schublade und jeder Schrank funktionell organisiert und aufgeräumt ist. Dein neues Zuhause empfängt dich beim ersten Dreh des Haustürschlüssels bereits startklar für dein neues Leben.

Wir bringen alle benötigten Materialien mit, du kümmerst dich lediglich um das Umzugsunternehmen und den

Ab- und Aufbau deiner Möbelstücke. So schön und stressfrei kann ein Umzug sein.

gefrustet? unzufrieden?

Hast du dich je gefragt, warum du immer wieder gefrustet von der Unordnung in deinem Zuhause bist? Oder klickst du dich auch manchmal stundenlang auf Instagram, Pinterest und Co. durch und stellst dir deine idealen Lebens- und Wohnbereiche zusammen? Warum machen wir dies?

Weil das Zuhause der wichtigste Ort im Leben ist, der Dreh-und Angelpunkt, an dem wir uns den Herausforderungen des Alltags stellen, lebenswichtige Entscheidungen treffen und Energie tanken.

Unser Heim sollte ein Ort der Ausgeglichenheit sein, der viel Freude bietet sowie Raum für wunderbare Erinnerungen schafft, die das Leben so kostbar machen. Und wie gelingt dies?

Mit einer exzellenten Kombination aus Ordnung, Funktionalität und stylischen Looks, die zum persönlichen Geschmack passen.

Wir, das Team von The Home Habit und Isabella Franke, stehen für mehr als nur Aufräumen, nämlich „Decorganizing“ (Decorating + Organizing). 

Vom sicheren Packen von Umzugskarton bis hin zur smarten Organisation des Kühlschranks oder der Neueinrichtung eines Kleiderschranks, stehen wir dir von Anfang bis zum Ende an deiner Seite, sowie darüber hinaus auch.

Vom Full-Service über Online Coaching bis hin zur smarten DIY-Guide Ordnungslösung, wir erstellen für deine Herzensprojekte zuhause den passgenauen und stylischen Plan. Ob Ausmisten, Aufräumen oder Organisieren, für uns ist keine Schublade zu klein und kein Dachboden zu groß.

 

Wir unterstützen dich auch beim Ein- und Auspacken von Umzugskartons, sowie bei Neukonzeptionierungen von Schränken und prüft die Pläne deines Innenarchitekten aus der Organizer-Perspektive. Für jedes Decorganizing Bedürfnis ist etwas dabei. In gesamt Deutschland sind wir für dich unterwegs und kommen, wenn gewünscht, auch ins Ausland.

Falls du viel unterwegs bist und regelmäßig unseren Service in Anspruch nehmen möchtest, ist unser Freshen Up Service perfekt für dich. Nachdem wir dein Zuhause organisiert haben, kommen wir immer mal wieder und geben deiner Ordnung ein kleines Touch up.