
full service
Beim Full Service kümmern wir uns von Anfang bis Ende um die erfolgreiche Umsetzung deines Organizing Projekts.
Wir planen im Detail, bestellen alle Produkte, organisieren jeden Zentimeter und bauen zusätzliche Möbel auf.
In unserem Full Service kümmern wir uns ganzheitlich um dein Organizing Projekt, damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast und stressfrei das nächste Kapitel beginnen kannst.
Bei der Planung prüfen wir, welche Elemente und Ordnungssysteme bereits vorhanden sind und wie diese effektiv eingesetzt werden können.
-
Organisieren
-
Decorganizing
-
Ausmisten
-
Neukonzeptionierung
-
Unterstützung bei deinem Umzug
wir kümmern uns um alles
ablauf
STEP 1
vorgspräch
In unserem kostenlosen 15-minütigen Videocall werfen wir einen Blick in deine Problemzone, klären alle offenen Fragen und besprechen den Umfang sowie das Ziel deines Ordnungsprojekts.
Im Anschluss erhältst du ein schriftliches Angebot von uns.
STEP 2
planung
Sobald du das Angebot angenommen hast, legen wir los. Ein Teammitglied kommt zu dir nach Hause und misst alles ganz genau aus und macht ein paar Fotos für unsere Planung.
Nach deiner Freigabe besorgen wir alle benötigten Ordnungsprodukte und legen einen Termin für die Umsetzung fest.
STEP 3
umsetzung
Bei unserer Organizing-Session werden wir dann innerhalb weniger Stunden dein Aufräumprojekt umsetzen, das Chaos nachhaltig beseitigen und deinen Wohnbereich unwiderruflich transformieren.
Ein Wow-Effekt ist versprochen.
tagesrate
Tagesrate für 2 Organizer
ab 999€
Tagesrate für 3 Organizer
ab 1499€
Tagesrate für 4 Organizer
ab 1999€
Die Tagesrate beträgt 8 Stunden plus 30 Minuten Pause.
Jede weitere angebrochene Stunde wird nach dem Stundensatz berechnet.
planungspauschale
Aufmaßtermin & Planungsgespräch
ab 149€
Planungspauschale S
249€
Planungspauschale M
349€
Planungspauschale L
479€
Kommunikationspauschale
149€
Planungspauschale gilt pro Raum.
​
wusstest du, dass...
...du unseren Organizing Service als haushaltnahe Dienstleistung von der Steuer absetzen kannst?
​
Unsere Rechnung weist die Personalkosten separat von den Materialkosten aus, sodass du oder dein Steuerberater die Rechnung ohne Probleme in deiner Einkommenssteuererklärung berücksichtigen kannst.
wir unterstützen dich
rasante veränderungen
Ein Umzug steht an, Nachwuchs kommt, die Einrichtung eines Home Offices oder sonstige Umstände verlangen eine Veränderung bzw. Verbesserung und man weiß nicht, wo und wie man anfangen soll... Die perfekte Gelegenheit, dein Zuhause und dein Leben gemäß deinen wahren Bedürfnissen und Träumen zu gestalten.
Für diese lebensverändernden Momente stehen wir dir als Organizing Experten und Coaches beiseite. Wir unterstützen dich bei der Planung und Umsetzung deines Projektes und verbessern deine Lebensweise nachhaltig, so dass du mehr Zeit und Freiheit für die schönen Dinge des Lebens gewinnst.
Bei unserem tollen Full Service begleiten wir dich nicht nur vom Anfang deines Ordnungsprojekts bis zum Ende mit, sondern verwirklichen deinen Aufräumtraum im Handumdrehen. Wir beraten, planen, organisieren, bestellen und führen dann alle Maßnahmen aus. Basierend auf deinen Wünschen, deinen Zielen, deinen Vorlieben und deiner Persönlichkeit entwickeln wir einen perfekt zugeschnittenen Plan und eine Einkaufsliste, die deinen neuen Wohntraum dekorativ und funktionell alles Dagewesene in Schatten stellen wird.
Ob Neugestaltung der Küche, Organisation des Kühlschranks, Aussortieren des Kleiderschranks oder Ausmisten des Kellers, wir meistern jedes Projekt. Ein zuvor vernachlässigter Hauswirtschaftsraum wird schnell zum Lieblingsort nach unserer Aufräumsession und eine Kommode wird plötzlich zum Blickfang mit perfekt geordneten Schubladen und dekorativen Ordnungssystemen.
​
Oftmals ahnen wir nicht, wie viel Raum und Potential in unserem Zuhause steckt. Wir können alle mit der Schere umgehen und trotzdem gehen wir in den Salon, denn dort holen die Experten das Unvorstellbare aus jedem Kopf heraus und lassen Träume wahr werden, genauso wie unser Full Service, der übrigens für jede Haushaltsgröße geeignet ist.
Wir holen das Unvorstellbare aus deinem Zuhause raus und schaffen durch Struktur, Ordnung und coole Looks einen neuen nachhaltigen Lebensraum, der den Fokus auf Lebensfreude setzt.
freshen up service
Du bist viel unterwegs oder hast einfach keine Zeit, immer wieder alles perfekt zurückzustellen? Kein Problem!
Als zusätzlichen Service für unsere ganz beschäftigten Kunden bieten wir unseren "Freshen Up Service" an.
Nachdem wir dein Zuhause transformiert haben, kommen wir in gewünschten Zeiträumen wieder und stellen wieder die ursprüngliche Ordnung zurück. Dieser Service ist vor allem im Kleiderschrank sehr beliebt.