strasse_karte_2.jpg

wir kommen zu dir

Wir kümmern uns auch um dich, wenn du außerhalb unserer Standorte oder im Ausland wohnst.

Neben unseren Standorten in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt und München, reisen wir zu dir. Egal, wo du uns brauchst!

 

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir senden dir ein detailliertes Angebot für dein Projekt inklusive Reisekosten zu.

 

Der Preis richtet sich nach Dauer und Ziel der Reise und beinhaltet Flug, Hotel und weitere Ausgaben. 

wo

standorte

Aus der Zentrale in Berlin ist The Home Habit mittlerweile bundesweit gewachsen und deckt einen großen Teil Deutschlands ab.

Die Standorte werden von einem Head Organizer geleitet, der über ein Team an Assistenten verfügt, sodass wir in kürzester Zeit bei dir sein können um auszumessen und die Planung zu beginnen.