top of page
strasse_karte_2.jpg

wir kommen zu dir

Wir kümmern uns auch um dich, wenn du außerhalb unserer Einsatzgebiete oder im Ausland wohnst.

Neben unseren Einsatzgebieten in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt und München, reisen wir zu dir. Egal, wo du uns brauchst!

 

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir senden dir ein detailliertes Angebot für dein Projekt inklusive Reisekosten zu.

 

Der Preis richtet sich nach Dauer und Ziel der Reise und beinhaltet Flug, Hotel und weitere Ausgaben. 

wo

Einsatzgebiete

Aus der Zentrale in Berlin ist The Home Habit mittlerweile bundesweit gewachsen und deckt einen großen Teil Deutschlands ab.

​

Die Einsatzgebiete werden von einem Head Organizer geleitet, der über ein Team an Assistenten verfügt, sodass wir in kürzester Zeit bei dir sein können, um auszumessen und die Planung zu beginnen. 

bottom of page