the home habit

Zwischen meinem wilden Leben in Los Angeles und meinem heutigen Mama-Dasein und Gründerin von The Home Habit in Berlin, lag einiges... Doch es gab immer eine Konstante: Ein geordnetes Zuhause war immer meine höchste Priorität. Es ist mein Lebenselixier.

 

Denn Zuhause ist der Ort, an dem wir wir selbst sein können und unsere Batterien wieder auftanken. Der eigene Heimathafen.

Und wenn die Tür ins Schloss fällt und man weiß, „ich bin endlich angekommen“, dann ist das ein wahnsinnig schönes Gefühl.

Was die Ordnung angeht, ist alleine leben einfacher. Komplizierter wird es, wenn wir mit anderen Menschen zusammenleben oder gar Kinder im Haushalt sind. Das Chaos ist gefühlt überall und wir müssen ständig anderen die Sachen hinterherräumen.

Wir werden frustriert, weil andere einen unterschiedlichen Ordnungssinn oder schlechte Gewohnheiten haben. 

Aus diesem Grund ist The Home Habit entstanden. Es ist mein Ziel, Menschen mehr Freiraum, Lebensqualität und Zeit zu schenken, indem sie mit Leichtigkeit zuhause Ordnung halten können. Durch schlaue Systeme und feste Plätze für Gegenstände ist es möglich, sich persönlich weiterzuentwickeln und neue, positive Gewohnheiten (habits) zu erlernen. Sogar Kinder können unsere Systeme intuitiv bedienen. 

homehabit_who.jpg

Zuhause geht es zugleich um Erholung und Lebendigkeit, um Raum für Wachstum und um Persönlichkeit – und all das, so individuell wie du.  Das sollte sich auch in deiner Ordnung und in deinem Wohngefühl widerspiegeln.

Deswegen muss man sich jetzt nicht mehr zwischen einer sterilen Ordnung oder einem hübschem Einrichtungsstil entscheiden. Denn bei The Home Habit trifft „decorating“ auf „organizing“. Funktionale, schlaue Systeme, die sich in schönen, dekorativen Wohnakzenten verstecken, veredelt mit persönlichen Labels und dem gewissen Extra. Das ist Dekor mit Tiefgang.

 

Gerne verwenden wir hochwertige Materialien aus Rattan, Holz oder Glas. Dadurch ist der Wohlfühlfaktor garantiert, denn The Home Habit ist Ordnung mit Seele und dass ist durch viel Liebe zum Detail im ganzen Raum spürbar.

 

Als Aufräum-Experten unterstützen wir dich dabei langfristig Ordnung in deinem Wohnraum zu etablieren - ganz auf deine persönlichen Tagesabläufe und Gewohnheiten abgestimmt. Durch internationale Erfahrung als Anti-Chaos-Spezialisten garantieren wir anhaltenden Erfolg für ein produktives Umfeld in deinem Zuhause und die Schaffung von Balance und Freiraum in den eigenen vier Wänden. 

Ziel ist es, nicht nur Platz, Struktur und Ordnung in deinem Zuhause zu schaffen, sondern auch Raum für neue, positive Angewohnheiten. Dies geht einher mit Freiraum zur persönlichen Entfaltung und Wertschätzung des eigenen Zuhauses. Du wirst es lieben und auch deine Familie und Gäste werden begeistert sein.

Deine Isabella Franke

über

home  hoʊm

~ the house or apartment that you live in,

especially with your family.  

 

Man nehme dein Zuhause, unsere flinken Hände und designgeschulte Augen, fügt ein paar dekorative Ordnungsprodukte hinzu und du erhältst ein aufgeräumtes und schönes Zuhause mit Wohlfühlcharakter und dem gewissen Wow-Effekt.

habit  hæbɪt

~ a thing that you do often and almost without thinking, especially something that is hard to stop doing. 

 

Damit du deine neue Ordnung auch langfristig erhalten kannst, entwickeln und implementieren wir schlaue Systeme und geben deinen Gegenständen einen festen Platz. Dadurch kreieren wir neue positive Angewohnheiten, damit du kinderleicht Ordnung halten kannst. Garantiert.