top of page

Einmal Ordnung, bitte! - Alles über das neue Workbook


Endlich ist es soweit: am 23.12. erscheint mein neues, zweites Buch auf dem Markt. Mit "Einmal Ordnung, bitte." geht mir ein großer Traum in Erfüllung. 🥹

Ich wollte unbedingt ein Buch machen, in dem es mehr um das "Anpacken", das "Tun" geht und weniger um's Reden. Und was soll ich sagen, es ist so wunderschön geworden. 😍 Ganz viele illustrierte Anleitungen, Checklisten und Platz zum Ausfüllen und Mitarbeiten. Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Weihnachtsüberraschung und motiviert euch noch mehr "to get organized“.



Das Workbook für dein organisiertes Wohlfühl-Zuhause! - Das erwartet dich im Buch:


Mit Leichtigkeit Ordnung halten

Der Kabelsalat hinter dem Fernseher, die Schublade voller Krimskrams, der unordentliche Kleiderschrank ... Wer kennt sie nicht: Die lästigen Chaosquellen in den eigenen vier Wänden! Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, wie wichtig es ist, in den eigenen vier Wänden ein System zu erschaffen und dieses beizubehalten. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch mit Leichtigkeit aufräumen und Ordnung halten kann. Schritt für Schritt begleite ich dich auf deiner Reise zu einem ordentlichen Wohlfühl-Zuhause.


Motivation für Aufräum-Muffel

Das Chaos scheint wie ein riesiger Berg vor dir aufzuragen und du hast überhaupt keine Lust, mit dem Aufräumen zu beginnen? Mit diesem Workbook startest du Schritt für Schritt. Das Kreativbuch ist nach Räumen sortiert und animiert mit Checklisten, Aufgaben, DIY-Ideen und Ausmalseiten dazu, direkt aktiv zu werden. Bereits in fünf Minuten und mithilfe effektiver Alltagsroutinen kannst du viel erreichen! Sobald erste Erfolge sichtbar werden, kommt die Motivation ganz wie von selbst.




Einsatz in vier Wänden – aber mit System! Step by step zum perfekt organisierten und gemütlichen Zuhause!



Kreative Geschenkidee

Das Workbook ist ein tolles Geschenk für echte Aufräum-Muffel und all diejenigen, die Ordnung lieben und beim Einrichten, Ordnen und Dekorieren in Zukunft noch strukturierter ans Werk gehen möchten. Da das Buch am 23.12 erscheint, kann es sein, dass es nicht rechtzeitig zu Weihnachten bei dir ankommt. Daher kannst du auch einfach den passenden Gutschein kaufen und diesen bereits verschenken.







Du kannst gar nicht mehr länger warten? Die Zwischenzeit kannst du mit Isabella's erstem Buch "Organize 'n Style - Isabella räumt auf." überbrücken. Dem Buch zur TV-Sendung bei SIXX.






bottom of page